Wir brauchen Dich!

Deshalb bieten wir Dir mehr als Geld

Bei Rundoor sind Stempeluhr, Controlling und Akkord Fremdworte.

WAS DICH ERWARTET

Wir von Rundoor GmbH & Co. KG setzen konsequent auf Vertrauen, Individualität und ein wohlwollendes Miteinander. „Ein verrückter Haufen“ – so nannte einmal jemand unsere Belegschaft und traf damit einen wahren Kern, auch wenn wir sehr ernsthaft arbeiten.

Wie es Dir gefällt

In der Ausgestaltung Deines Arbeitsplatzes hast Du größtmögliche Freiheit. Das betrifft die Arbeits- und Pausenzeiten ebenso wie die Poster an der Wand. Bei uns kannst Du sogar während der Arbeitszeit den hauseigenen Physiotherapeuten konsultieren.

Die Rundoor-Familie

Jobtitel wie Key-Account-Sowieso-Manager und Head-of-haste-nicht-gesehen vergeben wir hier nicht. Wir sprechen deutsch, sind bodenständig, duzen uns und arbeiten in flachen Hierarchen. Jeder wird hier als Teil einer großen Familie angesehen und entsprechend herzlich aufgenommen. Da uns deine Zufriedenheit am Herzen liegt zahlen wir dir Urlaubs- und Weihnachtsprämien und überraschen dich an deinem Geburtstag.

Weiterbildung

Deine berufliche und Deine persönliche Entwicklung sind uns wichtig. Deshalb ermöglichen wir Dir bei den Herstellern Fort- oder Weiterbildungsmaßnahmen, die Teilnahme an Kursen, Trainings oder Seminaren. So wirst Du gefördert und die Arbeit bei uns bleibt für Dich spannend.

Komfort für das reisende Personal

Als Techniker*in fährst Du einen Mercedes Vito, der mit allem ausgestattet ist, was das Herz begehrt. Das Firmenhandy mit Freisprecheinrichtung gehört bei uns ebenso zur Grundausstattung wie die akkubetriebenen Werkzeugmaschinen. Zusätzlich bieten wir überdurchschnittliche Spesensätze.

Deine Zufriedenheit

ist wichtig für uns. Denn wir wollen Dich nicht verlieren und unsere Kunden mit strahlenden Mitarbeiter*innen und bestem Service überzeugen. Was können wir für Dich tun?

Einfach Wir

Du möchtest wissen, was sonst noch bei uns los ist? Schau doch einfach mal bei unserer Facebook-Seite vorbei.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Servicetechniker im Außendienst (m/w)

Festanstellung

Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter - Störungsannahme (m/w)

Festanstellung

Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter - Allgemeine Verwaltung (m/w)

Festanstellung

Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter - Rechnungsstellung (m/w)

Festanstellung

Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w)

auf 450 € Basis

Zum Stellenangebot

Lagerhelfer (m/w)

Festanstellung

Zum Stellenangebot

Gärtnerhelfer (m/w)

in Teilzeit

Zum Stellenangebot

Du hast hier keine passende Stelle gefunden?

Schreib uns, was Du für Rundoor tun kannst. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.